Mittwoch, 23. Januar 2013

Essence Haul bei DM

Gestern war ich zu Besuch im DM (...mein absoluter Lieblingsladen seit der ersten Stunde) und konnte auch noch bei Essence im Sale ein wenig zuschlagen. 

Das war meine ganze Ausbeute: 



In meinen Einkaufskorb wanderten daher drei Nagellacke, eine Base, Make up Match, ein Concealer und eine Wimpernzange (diese waren aber nicht runtergesetzt), ein Lipgloss, und drei Lidschatten in Erdtönen, sowie eine Augenbrauenbürste und ein Highlighter  

Alle ausgewiesenen Artikel waren auf 0,95€ runtergesetzt, da sie nächstes Jahr aus dem Sortiment genommen werden. 

Highlighter:
Einen Highlighter wie diesen hatte ich bisher noch nie ausprobiert und habe Ihn deshalb aus Neugierde mal mitgenommen. An den Augen habe ich Ihn bis jetzt noch nicht getestet, aber vom Prinzip her schaut auf dem ersten Blick aus wie ein Concealer. Ob dieser mich überzeugt, teile ich euch noch mit. 




Lidschatten:

Da ich sonst immer bei Lidschatten die Kombi schwarz, grau, weiß benutze, aber mich der Versuch mit schimmernden Erdtönen, mich schon länger reizte habe ich da auch gleich zugeschlagen. Den der Preis tut ja hierbei nicht so weh. 






Nagellacke:

Ich hatte leider noch keine Zeit die drei an meinem Finger auszuprobieren, aber nachdem ich auch bei anderen Bloggerinnen gesehen habe, dass diese begeistert sind, werde ich mich vermutlich den Meinungen anschließen. Aber ich reiche meine eigene persönliche Erfahrung noch nach. 


Leider sind die Bilder von den Swatches der Lidschatten, des Bases und des Make ups, dank defekter Spiegelreflex ziemlich mies, so dass ich euch diesen Anblick erspare. Aber trotzdem hierzu noch meine Meinungen.

Base: 

Da ich eigentlich keine unebene Haut habe, bin ich mit dem normalen Make up eigentlich ziemlich gut gefahren, je doch muss ich sagen, dass die Base doch der Haut noch ein wenig Feuchtigkeit verleiht und das Make up tatsächlich haltbarer macht. Und für das Geld echt ein unglaublicher Dienst. Punkteabzug bekommt es aber für den Geruch, der ist leider gar nicht so meiner. 

Make up:

Das Make up benutze ich schon länger und bin auch gut damit gefahren, es lässt sich zur Not auf mit anderen Make ups gut mischen. 

Lipgloss XXL:

Naja das ich von diesem Lipgloss keine Schaumbootlippen bekomme war mir klar, mich hatte eher die Farbe "pink" ein wenig gereizt und deshalb wanderte dieser bei mir in die Tasche. Er unterscheidet sich aber nicht wirklich von den normalen Lipgloss die ich sonst so besitze und riecht auch nicht so künstlich. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und hält für einen Lipgloss gar nicht mal so schlecht.

Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. 

Morgen müsste dann auch mein erster Teil von der H&M Bestellung bei mir eintrudeln, vielleicht kann ich ja dann schon ein paar Sachen in Berlin anziehen. Ich darf noch gar nicht daran denken, ich freue mich so wahnsinnig, vor allem fahren wir gleich nach unserer Ankunft zu Primark. Da wir nur mit Handgepäck reisen, wird das vermutlich sehr witzig, den mein Mann darf meinen Anteil an Schminke in seinen Zippbeutel in seinem Handgepäck verstauen. 

Liebe Grüße Nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen