Samstag, 19. Januar 2013

Der Ärger geht weiter....bzw...wenn einmal was kaputt ist...

Tja wie sollte es auch anders sein...heute wollten ich eigentlich ein wenig bloggen und hatte auch schon einen neuen Outfitpost für euch und was passiert....der Laptop geht aus und funktioniert nicht mehr...nach mehreren Hilfeversuchen meinerseits und meines Ehemannes ging leider nichts mehr. Wir tippen ganz stark darauf das die Hintergrundbeleuchtung durchgeschmort bzw. einfach die Verbindung nicht mehr anspringt, den der Bildschirm war auf einmal dunkel, auch mit der Verbindung am TV. Da meine Ehemann den Laptop teilweise auch beruflich nutzt, musste daher schnell eine Neuer her. Ich kann euch nicht sagen wie es mich aufregt, den eine Datensicherung hatten wir selbstverständlich nur teilweise darauf. Wir haben Bilder (teilweise Geburtstags-, Hochzeitsbilder (von uns selbst und Bekannten), verschiedene Urlaubsbilder und die Bilder von unseren jetzigen Hunden, alles auf einmal weg...mich stimmt es so traurig. Aber das passiert mir kein zweites Mal. Ich werde spätestens am Montag dann meinen Outfitpost nachholen...versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen