Dienstag, 8. Januar 2013

Das Poltergeist hat zugeschlagen.....

....jedenfalls glaube ich das zumindest, denn irgendwie ist seit zwei Tagen mein Ladegerät für die Spiegelreflexkamera spurlos verschwunden. Ich habe alles durchsucht, aber bis jetzt noch nicht gefunden. Daher wartet das Outfitpost noch darauf von mir geschossen zu werden. 

Meine normale Digitalkamera ist derzeit verliehen und mit Handy schaut das immer so seltsam aus. Für meinen ersten Outfitpost soll es ja schließlich was Besonderes sein....bzw. möchte ich einigermaßen gut ausschauen, wenn ich mich schon nicht 100 % wohl fühle. 

Wir sagen, wenn etwas abhanden kommt immer der Poltergeist hats mitgenommen oder es war der Poltergeist wenn Jemand Mist gebaut hat, da wir in einer alten (selbstverständlich umgebauten) Aussegnungshalle von 1890 wohnen. Diese wurde in den 70igern zur Friedhofswohnung bzw. -haus umgebaut. 

Also entschuldigt bitte, dass der Ein oder Andere den es interessiert noch auf Fotos von mir warten muss :-).

Liebe Grüße eure Nicci 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen