Freitag, 4. Januar 2013

Mein erster Post...unfassbar. 

Ich glaube manche erfahrene Blogger werden sich noch genau an den Tag erinnern als sie ihren ersten Post verfassten und was auch drin enthalten war. Nun ist es auch bei mir soweit. Es fühlt sich alles noch so neu an, genauso wie das neue Jahr und ich wusste bis jetzt immer noch nicht was ich posten sollte..somit kommt daher erstmal ein "Anfängerpost" von mir, mit vielen Geplänkel. 

Warum habe ich mir einen eigenen Blog zugelegt?

Seit langem habe ich schon mit mir gehadert, denn Lust hatte ich schon seit Monaten dazu und wusste nicht genau ob ich die Zeit dafür aufwenden könnte so einen Seite zu betreiben, für die sich wenigstens Jemand interessieren könnte. 


Über was möchte ich den so berichten? 

Ach ein wenig Livestyle, mein Leben, Mode in Oversize, Kosmetik und alles was sonst so im Leben einer Frau auftaucht und Spaß macht. 

Wer bin ich überhaupt? 

Ich liebte Mode schon immer, bevor ich schwer krank wurde und viele Kilos zunahm durch Medikamente und die Nebenwirkungen, mein Kleiderschrank platzte aus allen Nähten. Und dann kam die Krankheit und ich nachm +30kg zu. Ich bin nicht stolz darauf und es stürzte mich ziemlich in eine tiefe Krise. Ich fühlte mich unwohl (eigentlich teilweise immer noch) und nicht mehr so hübsch wie früher. Mein Ehemann hat mich da sehr aufgefangen und ich bin Ihm so dankbar dafür. Mittlerweile habe ich mich ein wenig gefangen...und hey...was solls...die Kilos sind gekommen und werden (hoffentlich?!) bald wieder weg sein, wenn ich den Sport weiter durchziehe. 


Seit längerer Zeit verfolge ich regelmäßig Blogs von Oversize-Bloggerinnen (selbstverständlich auch Anderen) und ich danke Euch allen, denn Ihr habt mir viel Mut gemacht auch wieder Sachen anzuziehen wo andere immer gemeint haben, die sind nichts für uns. Ich hatte 7 Jahre keinen Rock und keine schwarze Strumpfhose an, tja dank euch trage ich jetzt gerne wieder Röcke, besitze 3 Kleider uvm. und das trotz der Anti 60/90/60. Somit fällt mir der  lange Wartezeit bis ich wieder meinen alten Körper durch Sport und Ernährung habe, viel leichter...danke, danke, danke. 

Liebe Grüße eure Nicci

2 Kommentare:

  1. Herzliche Willkommen im Land der Blogger :)! Ich bin gespannt, was du aus deinem Blog machst. Alles Gute und Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Amélie, derzeit fühlt sich alles noch so neu an und irgendwie sprudeln die Ideen, aber ich mag ja auch nicht alles auf einmal posten. Erstmal kommen meine Haare dran, wenn ich die Alufolie vom Kopf entfernt bekomme ;-)

    AntwortenLöschen