Sonntag, 6. Januar 2013

New in

Nachdem mein Männe und ich heute unseren 7. Jahrestag gefeiert haben, komme ich nun auch dazu ein wenig was zu bloggen. 

Seit längerem bin ich verrückt nach Schuhen und Taschen, sehr gerne auch Vintage. Dabei stöbere ich viel und gerne auf Flohmärkten oder verschiedenen Auktionen bei Ebay. (Natürlich kaufe ich mir auch welchen wenn er mir den gefällt). 

Gestern habe ich auf einem kleinen Münchner Nachtflohmarkt eine tolle Kette für 2,00 EUR erstanden und ich bin stolz wie Bolle. Den die Verkäuferin habe ich um sage und schreibe 3,00 EUR runtergehandelt. Wie ich das geschafft habe, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber ich freue mich riesig. Sie ist zwar aus bronze und eigentlich nicht meine Farbe, aber wieso auch mal nicht das ausprobieren. Die Kette wird mich dann morgen gleich mit ins Büro begleiten. 


Meine Haare habe ich heute auch verschönert und das Ombrehair wurde wieder aufgefrischt. Leider sehen meine Haare jetzt so ohne Glätteisen eher aus, wie Witwe Bolte im Sonntagsstaat. Das wollte ich Euch ersparen und verbinde das gleich mal mit meinem ersten Outfitpost für morgen. 

Als Blondierung habe ich den Extremaufheller L++ von Schwarzkopf benutzt, welche für meine dicken Haare gerade so ausreicht, damit man später überhaupt etwas von der knalligen Directionsfarbe sieht. 



Von der Marke Directions habe ich mich diesmal für das Poppy Red entschieden und ich bin sehr zufrieden. Mein Mann scheinbar auch, denn er meinte schon zu mir ich solle mir doch mal den kompletten Kopf so färben. Aber ich glaube dann falle ich in meinem Büro doch schon ziemlich auf, aber wer weiß.....derzeit bin ich zu allem fähig, jedenfalls wenn es um Farbe geht. 

3 Kommentare:

  1. Oh die Kette ist wirklich super schön und ein richtiges Schnäppchen:) Ich hab momentan auch Ombre hair:) Würde deins auch gerne sehen:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ja ich glaube diese Kette ist mein derzeitiges Lieblingsstück. Sogar im Büro wurde ich auf die Kette angesprochen, na gelwenn sich die 2 EUR nicht gelohnt haben. :-) Dein Ombre Hair ist klasse, mein rotes Ombre ist jetzt eher eine "ich habe rote Nackenhaare" geworden. Die Blondierung hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Love the necklace :) I am your new follower on instagram :) if you like my blog follow me :))

    glittercabaret.blogspot.com

    AntwortenLöschen