Donnerstag, 17. Januar 2013

Das Leid mit der Spiegelreflexkamera...oder das Problem mit der Zeit

Seit Tagen habe ich das Ladegerät gesucht, dann gefunden natürlich hat das dann irgendwie den Geist aufgegeben...also ab zum Saturn um mir ein passendes Neues zu kaufen. Dann habe ich mich einen Tag daran erfreuen können und das Ende vom Lied.....jetzt ist in meinem neuen Objektiv (18-55mm) im Autofokus das Verbindungskabel (vermutlich) gebrochen. Denn im AF-Modus lässt sich die Kamera nicht mehr auslösen, da ich aber irgendwie (dank meiner Brille...vorsicht.....Ironie) mit dem MF nicht wirklich den Schärfegrad finde, sind die meisten Bilder dermaßen schlecht als recht so dass ich jetzt erstmal wieder auf die gute alte Kompaktkamera zurückgreife. Wenn ich mir jetzt schon wieder ein neues Objektiv kaufe, bringt mich mein Mann glaube ich um. Der schimpft nämlich schon länger darüber. 

Nur noch einen Arbeitstag bis zum meinem Urlaub, da ich dafür aber die Arbeit ein wenig vorarbeiten muss ( ja der Tod macht auch vor meinem Urlaub nicht halt!!) komme ich leider auch gar nicht dazu Fotos zu machen, leider. Ich werde aber hoffentlich in meinem Urlaub dazu kommen, da ich nicht wirklich wegfahre sondern unsere Wohnung ein wenig renoviere und wir dann übernächstes Wochenende nach Berlin fliegen.....ich freue mich schon so sehr. Schade ist halt das die Kamera so rumspinnt....

Ich versuche wenigstens  hin und wieder etwas bei Instagram zu posten, so dass man mich (vorallem jetzt am Anfang) nicht ganz aus den Augen verliert, falls Jemand sich für meinen Blog interessiert :-) 

Liebe Grüße aus dem verschneiten München 
Nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen