Sonntag, 13. Januar 2013

OOTD

So endlich nach über einer Woche kann ich nun endlich mein erstes Outfit posten. Ich bitte um Verständnis, dein mein Ladegerät für die Spiegelreflex ist leider immer noch verschwunden. Somit musste sich mein Mann opfern und Fotos von mir schießen. Leider ist die Qualität nicht ganz so toll, aber ich hoffe Ihr habt Nachsicht und man kann ein wenig was erkennen. Zum Anderen sieht man glaube ich mal ganz gut meine "neue" Farbe in den Haaren.

Tuch / Mister Lady (Geschenk von meinem Mann)
Pullover / H&M
Blazer/ H&M
Tasche / Secondhand
Jeggings/ C&A
Hund / meine :D

4 Kommentare:

  1. Süßes Outfit, aber Ballerina ist dir nicht kalt :-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jenny. Eine Frau spürt keinen Schmerz :-)....ne Spaß beiseite...es war schon arschkalt, hab dann später meine Stiefel angezogen. Danke für den Hinweis wegen den Ballerinas. Das sind aber Keilpumps :-) Als ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich dann auch bemerkt das es wie Ballerinas aussieht *lach*

      Löschen
  2. Tolles Outfit, ich hab neulich ein ganz ähnliches geposted. Nur etwas legerer :-). Hut ab für die Schuhe! ;-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Die Schuhe hatte ich nur relativ kurz an, war dann doch ein wenig kalt, aber in boots wollte ich mich nicht fotografieren lassen :-)

      Löschen