Mittwoch, 6. Februar 2013

PRIMARK

Ich gebe es zu, ich habe mich anstecken lassen vom Primarkfieber und hatte vor unserem Besuch in Berlin schon den Besuch in der Primark Filiale fest eingeplant. Ich wollte es in live sehen ob die Ware wirklich so toll ist wie die meisten Bloggerinnen immer berichteten und ich muss sagen: JA, JA, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!Ich glaube ich wurde angefixt.

Auch wenn mich viele jetzt für bescheuert halten, aber ich war total baff. Wir sind in an einem frühen Freitagmorgen in den Store und es war nichts los, alles war sauber aufgeräumt und die Preise waren ja mal wirklich der Hammer. Natürlich war die Auswahl und was mir gefallen hat auch riesig groß und ich war im ersten Moment ziemlich froh, das ich meinen Mann dabei hatte und nur mit Handgepäck gereist bin, denn sonst hätte ich für nichts garantieren können.

Liebe Chefs der Primarkkette, bitte bitte bitte eröffnet doch auch so einen Store in München. Ich hatte zwar schon mal was gehört, dass ein Store eröffnen sollte, aber das war leider eine Finte.

Wenn ich nicht nur mit Handgepäck geflogen wäre, hätte ich vermutlich 5 Paar neue Schuhe, 15 Klamottenteile, 10 verschiedene Tücher und viel mehr Schmuck sowie Handtaschen.

Mir geht es hier wirklich nicht nach dem Preis, denn ich kaufe mir gerne mal teure Stücke, aber ich finde es schön auch tolle Mode in meiner Größe zu erstehen.

Meine Ausbeute an diesem Tag ist daher eher dürftig ausgefallen und ich ärgere mich bis heute das ich die tolle Glitzerclutch im Sale nicht mitgenommen habe und mir die goldene Uhr nicht gepasst hast.

Hier also genug geschwärmt. Das ist meine Ausbeute:

von oben links: kobaldblauer Cardigan (14,00€), nudefarbenes Kleid mit Bubi-Nieten-Kragen (7,00€) im Sale,
 nudefarbener Strickcardigan (10,00€) im Sale, Ohrstecker (3,00€), Ohrstecker (3,00€), Glitzerohrstecker (2,00€)

von oben nach unten: Bürste (1,50€), Ketten beide (je 3,00€)

Da ich meine Bürste vergessen hatte, kam mir diese genau recht! (1,50€)

Ketten im Detail ( je Kette 3,00€)

hier auch nochmal die 3 anderen Ohrringe bzw. Stecker. Die "Bullohrringe" sind derzeit meine Lieblinge.

Fazit: Ich werde diese Laden bzw. überhaupt Primark gerne nochmal besuchen und dann fliege ich aber mit einem fast leeren Koffer rüber.

9 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe
    Du hast mir im Forum geschrieben, dass du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest.
    Dein Blog ist übrigens wirklich toll und die Fotos gefallen mir richtig gut.
    Könntest du mir einen Kommentar mit Leserzahl und einer kurzen Beschreibung deines Blogs bei meinem Post http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form
    machen? So ist für mich auch die Auslosung einfacher und andere können deinen Kommentar sehen und dein Blog besuchen.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin von dir schon länger Follower :) *lach*

      Liebe Grüße
      Nicci

      Löschen
  2. Hi, hi! Ja, Primark ist schon "gemein"
    Aber flieg doch lieber nach Karlsruhe, ist näher und da gibts auch einen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tip :-)
      Wäre der den Größer?
      Liebe Grüße
      Nicci

      Löschen
  3. Ich kann deine Euphorie gegenüber Primark echt verstehen!
    Als ich das erste Mal dort war, hab ich meinen Augen nicht geglaubt :D

    Du hast wirklich schöne Sachen erbeutet :)

    Vita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vita,

      ja es ist echt beeindruckend und ich war das erste Mal froh, dass ich nicht mehr meine alte Figur habe (Vorsicht, Ironie lässt grüßen, denn daran arbeite ich regelmäßig hin wieder dort hin zu kommen!)und wir nur mit Handgepäck geflogen sind, sonst hätte ich den ganzen Laden leergeräumt :-)

      Löschen
  4. wonderful new stuff :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at
    http://chicchoolee.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen