Freitag, 22. Februar 2013

Große Größen Workshop von Tchibo

Am 27.3.2013 ist wieder ein Workshop von der Firma Tchibo geplant, in der einige PlusSizeDamen eingeladen werden um die neue Kollektion Sommer- und Bademode zu beurteilen.

Screenshot www.tchibo.de


Ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt und würde mich freuen dort meine Meinung und Erfahrungen einzubringen. 

Denn ich finde gerade in der Bademode lässt sich die Modeindustrie wirklich für Damen im jungen bzw. mittleren Alter nicht viel einfallen. Wenn ich mir so die derzeitigen Badeanzugmodelle ansehe erinnert mich das immer irgendwie an die alten Badeanzüge meiner Oma. Nur mit dem Unterschied das in Ihrem Badeanzug immer für die Brust noch extra Cups eingenäht waren. Die fand ich als Kind schon schrecklich.

Unsere Gesellschaft muss sich endlich ändern und jeder Mensch muss das Recht haben, dass zu tragen was er möchte und wie farbig er möchte. Mein Wunsch wäre ja irgendwann ein Monokini in meiner Größe, der meine Problemzone Bauch verdeckt, aber in dem ich mich rundherum sexy fühle.

Ich glaube ja das Tchibo nach der letztjährigen Sommerkollektion wegen der "Schlammfarben" diesmal auch knallige Farben, insbesondere bei der Strandbekleidung einbringt. Das macht für mich den Reiz aus und ich möchte ( wie vermutliche viele Damen) dort gerne hin. Denn genau in dieser Zeit hätte ich auch zufälligerweise Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen