Dienstag, 19. Februar 2013

New Stuff

Die Viren (Magen-Darm-Infekt) habe ich gut überstanden und bin seit Montag wieder in der Arbeitswelt unterwegs...eigentlich wollte ich noch ein Outfit posten (inklusive meiner neuen Lederjacke) aber leider komme ich derzeit so spät nach Hause, dass ich einfach nicht dazu komme.

Daher hier meine kleine Ausbeute von den letzten Tagen.

Neue Clutch


Die Tasche ist ein Geschenk von meinem Schwiegervater. Sie ist ziemlich vintage und eigentlich nicht so mein Stil, jedoch gefällt sie mir recht gut. Leider weiß ich noch nicht genau in welches Outfit ich diese Tasche einbinden kann. Falls hierzu einer meiner Leser eine Idee hat, immer her damit.

Die LEDERJACKE ist endlich da...ABER...


Seit 4 Wochen wartete ich schon sehnsüchtig, dass meine H&M Bestellung mit der Kunstlederjacke ( 59,95 EUR) ankommt. Jetzt wo ich sie da habe, kommen mir Zweifel ob ich sie behalten oder doch eher wieder zurückschicken soll, denn eine Größe größer hängt sie wie ein Sack an mir und die Größe die ich  jetzt da habe passt zwar, aber sie ist ziemlich kurz geschnitten hinten. Meinem Mann gefällt die Jacke und er meint, dass ich sowieso noch abnehme bis ich die Lederjacke öfters tragen kann und diese dann in mein Herz schließe...aber ich grübel trotzdem weiter...

Eine weitere Bluse

C&A, 7,00 EUR im Sale

Die Bluse im Transparentlook habe ich im Sale bei C&A ergattert und nachdem ich in meiner Größe schon länger auf der Suche nach so einer war, freue ich mich jetzt schon sehnsüchtig darauf diese anzuziehen.

2 Kommentare:

  1. Könnte die Clutch zu dem Nudefarbenen Kleid von Primark passen? Du hast geschrieben das es einen Bubikragen hat, könnte vom Stil her passen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube allgemein ein Nude-ton würde generell passen. Muss ich mal ausprobieren. Danke :-)

    AntwortenLöschen