Donnerstag, 21. Februar 2013

Öfter mal was Neues ausprobieren....???

Etwas Neues


Ich habe mal ein wenig mit Polyvore herumgespielt. Auf Grund meines Berufs kann ich nämlich solche Outfits bzw. auch auch Skulls oder Skull-Aufdrucke meistens nicht tragen und komme meistens eher in die Lady-Schiene und das Rockige bleibt auf der Strecke. Ich bin tatsächlich am überlegen, nachdem nun eine Lederjacke von H&M bei mir eingezogen ist ob ich mir nicht eine dunkle Jeans batike und damit den Effekt erziele. Da habe ich irgendwie Lust drauf.

Was meint Ihr, würde eine Batik- Jeans auch einer Plus Size Dame stehen?

Liebe Grüße
Nicci

1 Kommentar:

  1. Generell sage ich immer, trage das wozu du Lust hast! Für meine Person, finde ich eine Batikhose nicht empfehlenswert, da ich extrem dicke Oberschenkel habe (ich bin da ein wenig unproportioniert) Mein Oberkörper ist viel schlanker als mein Unterkörper und da muß ich meine Beine nicht so betonen.
    Aber sonst, warum sollten Curve Mädels keine Batikhose tragen?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen