Sonntag, 22. Dezember 2013

Merry Christmas und weihnachtliches New in my closet..

Jedes Jahr die gleiche Frage, was könnte ich dieses Jahr anziehen. Diese Frage stellen wir Frauen uns jedes Jahr aufs Neue.
Es soll bequem aber denn noch festlich und elegant sein.
Bei meinem Büro um die Ecke hat ja der neue Store von Forever21 aufgemacht und so musste doch dort gleich mal eine Runde stöbern gehen.

Was soll ich Euch sagen, ich bin begeistert.
Viele junge Mode und die Preise sind eigentlich sehr angenehm und die Mode ist im Plussizebereich nicht "sackartig" oder "muttimäßig".
Als ich dann so stöberte, stolperte ich fast über ein Spitzenkleid und es war Liebe auf den ersten Blick. Somit war klar, DAS KLEID musste mit. Somit war auch schon ein Teil meines Weihnachtsoutfits für Heiligabend geboren. Bis jetzt habe ich das Kleid auch noch fein säuberlich vor meinem Mann versteckt und ich bin gespannt wie er reagieren wird.

Da wir nur zu dritt daheim gemütlich Raclette essen, werde ich das Kleid ohne Blazer aber mit einer schwarzen Strickjacke tragen.

Und hier ist das gute Stück...



Neben dem Kleid wanderten auch noch ein paar Ohrstecker und ein Blazer fürs Büro, sowie eine Kette in meinen Beutel...





Selbstverständlich folgt dann auch nach Heiligabend ein kleines OOTD, aber bis dahin...

 ... wünsche ich Euch allen ein paar schöne erholsame Feiertage und eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben.


      Falco wünscht Euch abschließend auch noch Frohe Weihnachten mitten aus der Weihnachtsdeko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen